Digitaler Neustart 2016: Relaunch meiner mehrsprachigen Webseite

Responsives Webdesign, mehr Inhalte und neue Struktur: Meine offizielle Webseite www.murat-ham.de ist aktualisiert und auf der Höhe Zeit. Die englische und türkische Fassung meiner Webseite ist ebenso erfolgt. Das heißt: Ich biete  – wie gewohnt – den zahlreichen Besuchern meiner Webseite die übliche Mehrsprachigkeit an.

Die neue Gestaltung und Technik ermöglichen den komfortablen Zugriff auf meine Webseite von verschiedenen Endgeräten wie Smartphones, Desktop-Computern oder Tablets. Inhalts- und Navigationselemente meiner Homepage passen sich der Bildschirmauflösung des mobilen Endgeräts an. Das heißt: Meine Webseite bietet auf allen Geräten eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit.

Ich habe viel Arbeit und Energie in den digitalen Neustart gesteckt. Eine Bitte noch: Wer kann noch konstruktive Verbesserungsvorschläge machen? Wer hat noch weitere Ideen? Was sollte noch beachtet werden? Ich würde mich über persönliche Nachrichten freuen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten – und ebenso bei der Programmiererin Bianka Craanen, www.bashion.de, www.bashionpro.de.